Taufkerze gestalten

Herzlichen Dank an Katrin für die folgenden Fotos. Katrin zeigt hier eine Idee, die vielleicht den einen oder anderen Leser dazu inspirieren könnte, eine Taufkerze selber zu gestalten.

Katrin schrieb uns zu ihren Taufkerzen-Fotos folgendes:
Zur Geburt von meinem Sohn Julius habe ich von meiner lieben Tante als Geschenk die freie Auswahl für eine Kerze und Material für deren Verzierung geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr gefreut und mir alles aus dem Onlineshop zusammengesucht. Zuerst habe ich ein Motiv mit Bleistift gezeichnet und dieses dann auf verschiedene Farbwachsplatten mit Kulli übertragen. Jetzt bekommt mein Söhnchen eine völlig individuelle Taufkerze, die mit viel Liebe gemacht und geschenkt wurde!
Liebe Grüße Katrin

Bitte klicken Sie auf die Fotos

Die fertige Taufkerze

Die fertig gestaltete Taufkerze - hier die RückseiteTaufkerze - selbst gestalten - Vorderseite

Alle hier verwendeten Materialien sind in unserem Kerzen-Basteln-Shop erhältlich.


Kerzen-Basteln Gruppen
Zurück